Mädchen macht Foto von mir was tun?

Miaricka  23.07.2022, 13:17

Ist sie noch da

TheLeopard
Fragesteller

Nicht mehr

5 Antworten

Schlimm. Ganz arg. Morgen wirst Du ganz sicher irgendwelche Schmerzen haben, weil Frauen solche Bilder immer an ihre Voodoo Puppen heften und mit Nadeln traktieren.

Gehe doch einfach zu ihr und frage sie, ob sie gerade ein Foto gemacht hat. Bleib dabei aber höflich. Wenn sie sagt nein, und du dir nicht sicher bist, ob sie lügt, dann verlange, dass sie dir ihr letztes Foto zeigt. Wenn es du bist, dann bitte sie, es zu löschen. Wenn sie es nicht löscht, kannst du sie anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube nicht das es sich lohnt sie deswegen anzumachen.

Und wenn sie keins gemacht hat ist die Situation auch komisch.

Ist besser wenn du drüber stehst.

LG dein Finger

Ich wurde jeweils auf diese Person zugehen und die Löschung des Fotos verlangen. Notfalls mit der Polizei drohen.

TheLeopard
Fragesteller

Ich bin anfang 30 und sie ist schon weg

Es ist nicht erlaubt, andere Menschen ohne dessen Einverständnis zu fotografieren.

Da sie aber längst schon weg sein dürfte, kannst Du da gar nichts machen.