18-jährige und 50-jähriger?

Mirrorpark  21.12.2020, 00:45

Bist du generell von Männern in dem alter angezogen oder ist er die Ausnahme?

Lamei003
Fragesteller

Generell, davor war ich in einen verliebt, der 55 Jahre alt war.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinnert mich so ein bissle an Nathalie Volk oder Theresia Fischer ist bei denen doch das selbe.

Scheinbar bist du Gerontophil

Ist halt so man steht auf das auf was man eben steht 🤷🏻‍♀️

Nein, ich finde da nichts krank - jede(r) hat andere Vorlieben und das ist auch gut so. Und in deinem Fall ist alles legal, also ist es ok 🙂

Lg

Kommt auf den eigenen Horizont an. Von meinen Cousinen weiss ich, dass sie absichtlich mit älteren Männern eine kurze Beziehung gesucht haben, um zu lernen, was man in einer Beziehung machen kann.

Nee ist gut. Die Männer wirds freuen.

Solange alles freiwillig ist und es bei dir auch kein psychisches Problem ist welches durch so eine Vorliebe die Psyche noch zusätzlich belastet dann ist es oke. So eine Vorliebe kommt aber meistens durch Vergewaltigung oder anderes Trauma.

Bin leider nicht 50 :/