Ist 700 Euro für Alkohl viel für eine Party?

Bei ca. 50 Gästen.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das alles Teenies sind, dann liegen die ja nachher alle unter dem Tisch, weil sie zu viel Alkohol getrunken haben. Vergiß nicht auch alkoholfreie Getränke einzukaufen, auch dafür noch reichen die 700 Euro bestzimmt.

Wird dann wohl eher ein Besäufnis als eine Party.

Viel Spaß am nächsten Tag mit dem Kater.

Hallo!

Informiere dich mal über die Folgen des Alkohols bevor der Körper mit 21 Jahren ausgereift ist. Willst du dafür verantwortlich sein?

Sofern die alle in dem Alter sind, ist das aus gesundheitlicher Sicht viel zu viel.

Trinken ohne Risiko – geht das?, https://www.kenn-dein-limit.info/gesundheit/risikoarmer-konsum/

Aus finanzieller Sicht sind 14 Euro pro Person in Ordnung, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌