Was ist der gängigste Schnaps auf Partys?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider darf ich den Namen des Likörs hier nicht ausschreiben. Hat leider zu große Ähnlichkeit mit dem bösen F-Wort ;-).

Auch der Name eines anderen Likörs könnte hier falsch verstanden werden.

"Willst du F****n oder V***n?" - Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Herz für kleine skandinavische Geschöpfe

Wodka oder Bacardi und etwas mit wesentlich weniger Umdrehungen (Kirschlikör oder ähnliches).

Neu:

Absinth - 70%. Gibt es bei z.B. Rewe.

Du füllst für jeden ein Glas 50% Absinth / 50% Wasser.

In einem extra Glas mit 100% Absinth tauchst Du mit einer Gabel einen Zuckerwürfel in Absinth.

Halte die Gabel über das Glas Deines Kollegen und zünden den Zuckerwürfel an und lasse den flüssigen Zucker in sein Glas tropfen. Später rühre mit der Gabel das Glas um und lasse ihn austrinken und so weiter.

Ihr seit lustig drauf.

Ihr merkt nichts vom Alkohol aber wenn jemand versucht zum Klo zu gehen geht das nur auf allen Vieren im Kriechgang.

Prost.

-

Erst ist alles lustig. Dann ist die Frage wo bin ich und wie viele bin ich.

Berichte mal über den Erfolg.

-

Kauf den billigen Doppelkorn aus dem Discounter, mische den mit Milch und Vanillezucker und fertig ist die leckere Mäusepisse ;-D. Geht runter wie Öl, und schön voll wird man auch davon, und zum abfüllen von anderen auch bestens geeignet !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen Jägermeister. (nach meinem Geschmack)

Drengr  13.01.2023, 17:04

Da kannste auch Mimi-Siku trinken