Mädchen lächelt mich immer an :)

10 Antworten

Wenn sie dir mal vorgestellt wurde, ist sie vlt nur nett und lächelt dich deshalb an. Aber vlt möchte sie echt was von dir.

Wenn du dich nicht traust sie dirket anzusprechen,  schreib sie doch an, man merkt dann schnell ob sie echt was von dir will oder nicht, wenn du nicht hinterm mond wohnst.

Viel Erfolg !

So wie sich das anhört, hat sie wirklich interesse an dir. Ich an deiner Stelle würde sie ganz "doof" fragen: Du warst doch die, die mir damals vorgestellt wurde, oder?" und dann kommst du mit ihr schon irgendwie ins gespräch.

Ich wünsch dir vieeeeel Glück :-)

Oh voll süss irgendwie. Also am besten setzt du dich einfach mal neben sie und lächelst ihr als Begrüssung quasi zu. Aber bevor du dies tust würde ich sie davor ein paar andere male anlächeln, nicht das es zu stürmisch wirkt. Und dann wenn du dich das 2 oder 3 mal neben sie setzt, fängst du an zu reden. (Das erste mal kannst du ja Musik hören oder so) Ihr sitzt im Bus immer öfter neben einander und tauscht irgendwann Nummern aus. Taadaaaa Ich kann nicht genau sagen was wirkt oder Eindruck macht da ich das Mädchen nicht kenne. Lg Qeendi

sprich sie an! bleib einfach locker und sei du selbst und frag sie ganz höflich um deine nummer ich meine ein deutlicheres zeichen kann sie dir ja fast nicht geben ;)

Geh hin wie ein Mann und sag du hast vor ins kino zu gehen und ob sie nicht lust hätte mitzukommen (soll kein actionfilm sein) dann frag nach der nummer für whatsapp und machs auch dann