Mann hat mich permanent im Bus angeschaut. Kam mir sehr aufdringlich rüber?

3 Antworten

Viel kann man dazu ja nicht antworten ? Also ist doch eindeutig.
Aber ich würde dir raten, falls du ihn nochmal siehst oder er dir folgt oder so, geh lieber in Menschenmengen oder halt mit Freunden oder so

Könnte ein nerviger Stalker sein oder aber etwas anderes sein.

Ein Busfahrer schaut mich auch immer so an. Ziemlich unheimlich -.-

Vielleicht findet er dich schön, und guckt dich deshalb an