Komischer Typ im Bus!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach das war wahrscheinlich einer der allgemein immer jemanden stundenlang anguckt und bestimmt total harmlos ist...ich hab in der Straßenbahn auch immer einen, der sucht sich immer jemanden, den der ewig lange anglotzt...wenn der mich mal aufm Kiecker hat, gucke ich den immer extra lange und böse an sodass der dann von selbst wieder wegguckt. Vielleicht machen die sich einfach keine Gedanken darüber, dass die so starren. Die merken das vielleicht gar nicht. Mach dir da keinen Kopf. ;)

Hättest dich mal lieber ausziehen und dir den Weg zur Arbeit mit ihm etwas angenehmer gestallten sollen.

Schnetti  13.04.2012, 08:19

Sehr hilfreich....-.-

schmecker100  13.04.2012, 10:49
@Schnetti

Das hier ist deine Antwort, Schnetti:

...ich hab in der Straßenbahn auch immer einen, der sucht sich immer jemanden, den der ewig lange anglotzt...

Sehr überzeugend ... -.-

Es giebt nunmal Menschen mit komischen Eigenarten. Habe einen Familienfreund der aussieht wie ein Schwerverbrecher und trotzdem ist seine Strafackte leer und er ist total nett.

Das muss nicht immer etwas heißen, wie ein Mensch aussieht oder in deinem Fall glotzt.

Rettungssani  13.04.2012, 08:20

Ich kenn das auch, liegt aber meistens daran das ich in DRK Uniform einem ca. 25 Kilo Notfallrucksack mit mir rumschleppe und auf Festen den ganzen Tag doof rumstehe.

:)

ich gucke in solchen situationen immer extra hin und starre genauso wie der andere.meistens beenden sie das gucken dann. aber dir ist ja gott sei dank nichts passiert. vielleicht fand er dich einfach gut aussehned, wer weiss???

was heisst denn "fast mit ausgestiegen"? entweder er ist oder er ist nicht :) .. ich denk mal, da du ja männlich bist, er nix weiter gemacht hat und auch sonst nix ungewöhnlich war liegts einfach daran, dass er am freitag den 13. früh morgens keinen bock hatte zur arbeit zu fahren und nen bissl schräg drauf war (vielleicht mit offenen augen geträumt?)