Heute im Bus hat mich jemanden permanent angestarrt?
ich meine ich werde echt oft angestarrt und das ist ja eigentlich kein Problem weil gesehen zu werden ist ja normal. Aber da war ein Typ und der hat mich so offensichtlich heute angestarrt ich konnte nicht mehr ich meinte dann einfach „wieso starrst du mich die ganze Zeit an“ und bin bei meiner Haltestelle raus. Findet ihr die Reaktion verständlich?
4 Antworten
Entweder Autist bzw. entspr. Züge oder
https://www.youtube.com/watch?v=G8kFEyNzSIg
notting
Das passiert mir öfters ,denn ich fahre auch mit dem Bus.Aber vielleicht war das auch ausversehen ,denn ich glotze meistens Fremde Leute ausversehen an,weil ich an irgendwas denke.Das passiert auch meistens ,wenn man richtig konzentriert ist.Also ich kann's irgendwie nicht erklären.Aber es hängt auch davon ab wie der Typ geguckt hat ,dann kann es auch was anderes sein.Aber ich bleibe in solchen Momenten eher leise oder ich gucke die Person an bis er/sie wegguckt .Wenn der Typ was von dir wollte hätte er dich angesprochen!
Ja, mir passiert das auch öfter.
Ich werde es nie verstehen: Wenn ein Mann mich attraktiv findet, soll er mich ansprechen, damit ich ihm direkt sagen kann, dass kein Interesse besteht. Dieses Angaffen und "flirten" kann ich nicht ab.
Eine frühere Arbeitskollegin hat darauf bewundernswert reagiert. Als ein Mann im Bus ihr minutenlang auf Po und Busen gestarrt hatte, hat sie ihn vor allen anderen Fahrgästen bloßgestellt: »Nachdem Sie mich jetzt minutenlang mit Ihren Augen ausgezogen haben, ziehen Sie mich jetzt bitte wieder an – ich möchte aussteigen.«