Nachtbus fährt vorbei?
ich stand sehr offensichtlich an der Haltestelle und war gut gekleidet. Die Haltestelle war nicht verlegt oder sonstiges. Der Bus kam pünktlich. An mir vorbei..ich pfeife und winke noch.
Nix passiert.
Was würdet ihr machen. Hab 20 Minuten gefroren.
Hoffentlich bekomm ich ne Lungenentzündung und kann Schmerzensgeld verlangen.
4 Antworten
Das passiert öfters, ist natürlich sehr ärgerlich.
LG Animelove007
Tatsächlich noch nie, aber ich fahre sehr selten nachts Bus. Ich weiß das aber von Bekannten, die oft nachts fahren. Die stellen sich sogar an den Rand der Straße.
Habe wegen gleicher Situation schon einmal eine Beschwerde an die Zentrale geschrieben. Hoffentlich hat der Fahrer eine Ansage bekommen. Ist einfach furchtbar und ekelhaft , gerade bei diesem Wetter!
Ja das seltsame war er hat mich gesehen. Und ich wohne in Berlin. Das heißt er kann mich nicht kennen.
Warum halten einige nicht auch wenn sie es zu spät merken.
Ich meine es war null Verkehr.
Ich wohne in Hamburg. Auch nicht besser oder anders. Warum sie nicht halten....🤷!? Vermute, daß es daran liegt, daß ein Busfahrer aus versicherungsrechtlichen Gründen außerhalb einer Haltestelle niemanden ein- oder aussteigen lassen darf....
Das hab ich nur einmal erlebt ganz schön ärgerlich
vllt trotz deiner kleidung einfach leider übersehen worden da sitzt auch nur ein mensch aber ärgerlich definitiv aber was willst mit ner lungen entzündung ?
Dem Verkehrsunternehmen in deiner Stadt den Vorfall melden
Dann muss der Fahrer zum Chef und kriegt eine Ansage gemacht. Uhrzeit und Haltestelle mit angeben.Wenn man hat Liniennummer und Richtungsangabe.
So läuft das bei uns
gute frage passiert halt, soll nich und ist kacke aber nich zu ändern 🫂
Und wann dir das letzte Mal