Nummer bekommen von Mädchen im Bus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Zettel ist eine gute Idee, aber falls es nicht Diskret genug abläuft könntest du Tagesgespräch werden. Andererseits, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Du kannst natürlich auch erstmal weiter mit ihr flirten und sehen wie sie reagiert. Ist sie eher ablehnend, oder geht dir sogar aus dem Weg, oder macht sie mit und zeigt damit Interesse. Du kannst auch versuchen dich, im Bus, zu ihr vorzukrabbeln und ins Gespräch zu kommen. Scheinbar ist sie nicht in deiner Schule, denn sonst wäre es vielleicht sogar einfacher. Aber über Schule kann man sich ja auch so unterhalten. 

Also der Hintere Teil ist immer leer und sie setzt sich immer neben mich obwohl es noch 1-2 Plätze woanderst frei sind ... Ist das ein zeichen ?

0
@sewi448

Na aber sowas von. :) Also ich finde du kannst den ''Angriff''' starten. Entweder endlich ins Gespräch kommen, nach Kontaktmöglichketen fragen etc. . Allerdings würde ich erstmal ins Gespräch kommen, denn sonst kommt das nicht gut rüber gleich die Nummer etc. zu wollen.

1

ok vielen Dank ... ich werde mich auf meinen ,, Angriff " vorbereiten :)

1
@sewi448

Du schaffst das schon. Ist das Eis einmal gebrochen, dann wird es evtl. einfacher.

Ps: Aber lass den Sex erstmal links liegen. :) Erstmal brav kennenlernen.

1

Du musst cooler werden und mal nicht versuchen direkt mit IHR in Kontakt zu kommen. Warum nicht einfach der gesamten Mädelsgruppe "Schönen guten Morgen" wünschen und lächeln.

Und beim Aussteigen "Ich wünsche noch einen tollen Tag allerseits".

Irgendwann kommt man dann mit den Mädels unverbindlich ins Gespräch und auch der Auserwählten unverbindlich näher.

Entweder du fragst sie einfach oder du machst mein Coolen Trick. Zu meinem Trick: geb deine Nummer ein OHNE DIE NULL AM ANFANG, und sag dann zu ihr "Ich wette ich bekomme deine Nummer". Dann rechnest du deine Nummer (wir sagen mal es ist die 0175 701 6108) aber wie gesagt ohne die Null also "175 701 6108" dann rechnest du  ➕0. frag sie Dann wie alt sie ist. Sagen wir mal sie ist 14. Dann rechnest du ✖️14. Dann fragst du sie wann sie geborgen wurde, wir sagen mal am "04.07.2002". Dann Tippst du ✖️04072002. Jett auf das = Zeichen und dann steht da deine Nummer, in dem Beispiel "175 701 6108". Dann musst du noch zu ihr sagen "Ruf diese Nummer mit einer Null davor an" und dann hast du ihre Nummer :D
Bitte

Viel Glück..!

Fremdes Mädchen im Bus/Bahn ansprechen

Hallo, Wie spreche ich (16) ein fremdes Mädchen im Bus/Bahn an ich fahre jeden morgen mit dem selben Bus in den steigt immer ein hübsches Mädchen ein. Wir haben manchmal Augenkontakt und sehen oft Mal rüber (heute war es am krassesten) sie steigt immer wie ich am Busbahnhof aus und läuft dann zum Bahnhof. Ich würde sie gerne mal ansprechen und nach ihrer Nummer fragen oder so aber weiß nicht wie. Bin selber sehr schüchtern.

...zur Frage

Mädchen nach Date Fragen vom Bus

Ich sehe jeden Morgen ein sehr sehr hübsches Mädchen im Bus das erste Mal (am Freitag) habe ich mich sofort in sie verliebt Nun will ich sie nach ihrer Nummer fragen und ein Date ausmachen... Aber wie ?? Ich bin männlich und 14 Jahre alt Lg

...zur Frage

Mädchen zettel geben geht das so?

Hallo,

Ich sehe nach der schule im bus ab und zu ein mädchen. Ich m 17 sie ist denke ich so 2-3 jahr jünger. Der bus ist immer sehr voll und ich kann mich da auch nicht blamieren. Ich wollte ihr jetzt einen zettel mit meinem namen und meiner nummer geben. Ich will dann noch sagen das sie mir ja mal schreiben kann wenn sie will(und dabei lächeln) nur das problem ist das ich kein.normaler junge bin.  Das kommt doch dann komisch Bei ihr oder? Sie hat mich schon oft gesehen

...zur Frage

Sprecht ihr einen Jungen oder ein Mädchen an und fragt nach der Nummer, wenn er oder sie euch gefällt?

Wenn nicht, wieso ? Und wie würdet ihr reagieren wenn euch jemand fragt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?