Freunde vom Schwarm beobachten mich? Mag mein Schwarm mich eventuell?

3 Antworten

Hey,

an deiner Stelle würde ich ihn einfach mal fragen, was er damit erreichen will. Es kann gut sein, dass er dich nur ärgern will und ich will dir jetzt keine Hoffnungen machen. Wenn also das nächste Mal etwas ist, was du wirklich bemerkst, dann geh zu ihm hin und frage, warum er dich so anglotzt. Es kann nicht schlimmer kommen, als wenn er sagt, dass er einfach nur guckt. Wenn es dir da zu persönlich ist, dann kannst du ihn auch per Whatsapp oder Facebook fragen. Nenn am besten Beispiele dann, damit er sich nicht rausreden kann. Vielleicht nimmst du noch eine Freundin dazu und meinst, dass es auch ihr aufgefallen ist. Natürlich wäre es dann gut, wenn sie auch wirklich der Meinung ist. Du wirst ja dann auch sehen, wie er darauf reagiert. Auch wenn er dann sagen sollte, dass nichts ist, lass nicht locker, bis du dir sicher bist, dass du den wahren Grund herausgefunden hast. Manchmal ist hier Ausdauer wichtig! =)

LG papierblatt

djc70  20.01.2015, 16:31

Immer wenn Er mit Starren Blick nach vorne vorbei geht geh ich in dem Moment auf der anderen Seite vorbei und lach mir eins ins FÄUSTCHEN

Er ist einfach nur schüchtern...^^ Er mag dich <3