Freunde vom Schwarm beobachten mich? Mag mein Schwarm mich eventuell?

3 Antworten

Er steht eindeutig auf dich

Hey,

an deiner Stelle würde ich ihn einfach mal fragen, was er damit erreichen will. Es kann gut sein, dass er dich nur ärgern will und ich will dir jetzt keine Hoffnungen machen. Wenn also das nächste Mal etwas ist, was du wirklich bemerkst, dann geh zu ihm hin und frage, warum er dich so anglotzt. Es kann nicht schlimmer kommen, als wenn er sagt, dass er einfach nur guckt. Wenn es dir da zu persönlich ist, dann kannst du ihn auch per Whatsapp oder Facebook fragen. Nenn am besten Beispiele dann, damit er sich nicht rausreden kann. Vielleicht nimmst du noch eine Freundin dazu und meinst, dass es auch ihr aufgefallen ist. Natürlich wäre es dann gut, wenn sie auch wirklich der Meinung ist. Du wirst ja dann auch sehen, wie er darauf reagiert. Auch wenn er dann sagen sollte, dass nichts ist, lass nicht locker, bis du dir sicher bist, dass du den wahren Grund herausgefunden hast. Manchmal ist hier Ausdauer wichtig! =)

LG papierblatt

Immer wenn Er mit Starren Blick nach vorne vorbei geht geh ich in dem Moment auf der anderen Seite vorbei und lach mir eins ins FÄUSTCHEN

0

Er ist einfach nur schüchtern...^^ Er mag dich <3

Wieso guckt er mich im Unterricht ständig an?

also es er guckt mich im unterricht ständig an, das haben meine freundinnen auch alle schon gemerkt, doch wenn ich hin gucke, guckt er nicht weg sondern lächelt mich an. meine freundinnen meinen er steht auf mich. der beste freund von ihm beobachtet mich auch und wenn ich rüber gucke, stubst er ihn an und sie tuscheln. doch als ich mal den besten freund gefragt hab, ob er denkt das er auf mich steht hat er nein geantwortet.... ich glaub ich mag ihn auch aber ich weiss nicht mehr weiter....

...zur Frage

Junge guckt mich manchmal an (kommt öfters vor, jeden Tag) Er guckt mich an und wenn ich zu ihm schaue, dann dreht er sich schnell wieder um. Was heißt das?

Also es gibt ein Junge in meiner Klasse (9.te Klasse) der mich öfters während dem Unterricht anschaut und wenn ich mich zu ihm umdrehe oder meine Freundinnen ihn "erwischen", dann dreht er sich rasch um. Manchmal dreht er sich sogar um wenn's sein muss und wenn ich nicht in seine Richtung gucke. Was heißt das?

...zur Frage

mein schwarm guckt mich immer lange an...

hey<3 ich bin 12 und mein schwarm guckt mich im Unterricht immer so lange an!!!! ich weiß nicht ob er mich mag aber meine Bff hat ihn immer wieder so auf mich angesprochen.....immer wenn ich in der nähe bin gibt er so an und tut so auf cool!!! Steht er auf mich? Danke schonmal im vorraus:) LG Tessa

...zur Frage

Was heißt das wenn ein Junge ( schwarm ) mich anguckt, ich zurück gucke und er dann weg guckt?

Was heißt das wenn ein Junge ( schwarm ) mich anguckt, ich zurück gucke und er dann weg guckt?

...zur Frage

Freunde vom Schwarm

Hallo Ich habe einen Schwarm an der Schule und wir flirten miteinander. Er hat seinen Kollegen mich auch von weitem gezeigt. Nun ist meine Frage: Wieso beobachten mich seine Kollegen (sie starren sogar manchmal) und ich habe auch schon beobachtet, dass sie gelächelt haben als sie mich gesehen haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?