Mein schwarm guckt mir immer in die Augen?

3 Antworten

Das bedeutet, dass er gut erzogen ist und sich normal verhält. Man schaut Menschen an, wenn man mit ihnen redet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Lächeln vielleicht.

Wenn er Dich ansieht, interessiert er sich für Dich :)

Wenn‘s dein Schwarm ist, dann nutze doch die Situation, schau ihm ebenfalls in die Augen und sag ihm, dass es schön ist, so in seine Augen zu schauen. Wenn‘s gut läuft, kommen euch eure Augen dann stillschweigend langsam näher und ihr küsst euch einen Moment später ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...