Warum kann er nicht in mein Augen können?

5 Antworten

D.h. noch immer, dass du dir maßlos etwas einbildest, vollkommen egal wie viele Fragen du zu dem Thema herstellst.

Du hast ja leider nur etwas eingebildet, der steht nicht auf dich, aber du auf ihn. Wenn du das ändern willst, spreche ihn drauf an, oder schau zu wie er eine andere Freundin findet.

joyjoyyoj
Fragesteller

Beschaäftige ich gerade nur dir😂Lass mir in Ruhe,Junge ich kenn dich nicht mal.Ich habe Fragen und stelle sie wenn du so jmd antwortet willst dann lass es bitte.Ok sag das du findest ich bilde mir etwas ein aber mir zu sagen auch wenn du hundert fragen stellst ist cringe und wenn du zu viel Mühe gibst dann nicht bei meine Antworte

Sag einfach nein er hat kein Interesse oder ja solche Erniedrigung sind echt .....

SirPanda  04.10.2021, 22:01
@joyjoyyoj

Er will nichts von dir. Akzeptiere das 🤷🏼‍♂️

joyjoyyoj
Fragesteller
@SirPanda

Okay😂Du Gedankenleser.Kennst du ihn hast du meine Frage zu intensiv gelesen,wahrscheinlich nein.Ich bin 100% sicher er hat Interesse,ich wollte nur wissen warum er paar Sachen machst.Ich bin so sicher

SirPanda  04.10.2021, 22:04
@joyjoyyoj

Ja, du bist dir „sicher“, weil du dir etwas einbildest. Das hat man ja schon in den letzten Fragen gesehen.

Also Sprech ihn an, oder schaut zu wie er sich eine andere Freundin holt. Du hast die Wahl.

Manchen ist es auch einfach sehr unangenehm einem lange direkt in die Augen zu schauen, weil man der Person damit die Deckung nimmt, für andere ist das normal.

Da würde ich erstmal nichts reindeuten.

Es kann sein, dass er einfach etwas sensibler ist, als andere. Mir fällt es auch schwer, Leute, die ich nicht sehr gut kenne, direkt in die Augen zu schauen.

Es kann natürlich dennoch sein, dass er Interesse an dir hat. Sprich ihn doch mal an :)

Muss nichts heißen.

Es gibt viele die anderen Personen nicht in die Augen schauen können bzw nicht lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Schüchtern oder introvertiert