Crush schaut mir auf Beine und meinen A*sch WARUM?

10 Antworten

Er ist scheinbar in der Pubertät und findet dich attraktiv. Diese Blicke musst du wohl hinnehmen. Es bringt nichts, wenn du ihm sagst, dass du es unangenehm findest. Viele Männer bzw. Jungs gucken auf deinen Körper. So ist es einfach.

Er steht halt auf dich und findet deine Beine und Po attraktiv. Viele Jungs machen das.

Aber wenn er das beim nächsten Mal macht, sprich ihn mal darauf an, warum er das macht. Vielleicht wird er dann etwas verlegen...

Vermutlich, weil Dein Outfit so gestaltet ist, damit er Dich so anstarren kann.

😊

Abhilfe:

Alles lang und in Schwarz!

Finde das unsexyste Outfit in Deiner neuen Lieblingsfarbe!

😁

Er findet dich geil

Dass er wegguckt, wenn du ihn siehst ist verständlich

Aber ob er mehr will als nur gucken musst du selbst herausfinden

Weil er findet, das dein A*sch und deine Beine gut aussehen. Er würde es peinlich finden, wenn du es siehst. Ist das nicht irgendwie selbsterklärend?

Warum sollte ihn das peinlich sein ich habe das schon mitbekommen...🤷🏻‍♀️

0
@Dino185

Das ist einfach so. Ist es dir nicht auch manchmal peinlich, wenn du jemanden lange anguckst und er sieht das?

2

Was möchtest Du wissen?