Auf Körper schauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon, dass er auch auf Deinen Körper schaut, eben unbemerkt.

Das hat mit der Kleidung nichts zu tun, er mag Dich.

Ich finde es schön, dass er Dir intensiv in die Augen und ins Gesicht schaut.

DianaValesko  03.11.2022, 18:03

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Für manche Menschen gleicht das Gesicht soviel aus das es dann auch egal ist wie Ihr Körper aussieht . Ich bin 21 M und muss sagen das das erste worauf ich schae auch oftmals das Gesicht ist . Aber jeder anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs gucken sowas heimlich wenn sie nicht herschaut (bin ein Junge)

Woher ich das weiß:Hobby
spongebobbel006
Fragesteller

Auch wenn das Mädchen sich nicht sehr figurbetont anzieht?

Mirfalltnixeinn  18.08.2022, 21:03
@YoRus293

Was? Klar guckt man dann trotzdem. Ich sitze grade mit meinen Freunden vor der Frage und wir sagen alle das gleiche. Wir gucken dann auch auf den Körper. Übrigens so 50 50.

Jakob2505  18.08.2022, 20:50

Ja klar 😁

Wenn er ihr weniger auf den Körper guckt (oder zumindest das nicht zeigt, denn vllt tut er das eher heimlich), dann bedeutet das noch nicht, dass ihm ihr Körper nicht gefällt. Wenn er ihr wirklich oft und intensiv ins Gesicht schaut, dann ist das mMn ein Zeichen dafür, dass er ziemlich in sie verliebt zu sein scheint.

Guckt ein Junge einem Mädchen ziemlich nur auf den Körper, dann denkt er bei ihr vorrangig an Sex, würde ich sagen, und ist eher nicht verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, spongebobbel008.

Wenn das Mädchen nicht aufreizend gekleidet ist, und gerne Jeans und Hoodies trägt, dann liegt natürlich der Fokus des Jungen auf ihren strahlenden Augen, und ihrem hübschen Gesicht.

Die Proportionen in ihrem Outfit registriert er logischerweise auch nebenbei, das ist gar keine Frage. Das ist aber eine selbstverständliche Reaktion.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  19.08.2022, 18:22

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.