Ist er in mich?

4 Antworten

Ist doch geil. Er ist eindeutig zu nervös, also musst du eben, naja, "steuern". Ein bisschen dominanter werden. Kannst ihn zappeln lassen, mit ihm spielen, aber eben auch den ersten Schritt machen. Was willst du denn? Willst du auch was von ihm?

Das… weiß ich nicht. Kann sein, muss nicht sein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Er hat echt Probleme Menschen in die Augen zu gucken

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte

Sicher ist er in dich wenn das keine normale Reaktion beim sehen von Mädchen ist!