Typ guckt immer nach unten oder nicht in die Augen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Er steht auf mich und ist nervös 85%
Er hat kein Interesse 15%

8 Antworten

Er hat kein Interesse

Er hat keine interesse, sonst würde er dich ansprechen, dir zulächeln und dir zeigen das er an dich interessiert ist.

Er hat kein Interesse

Es heißt absolut nichts, und wer hat Unterricht um 22 Uhr? Gehst du in die Abendschule or what?

Er steht auf mich und ist nervös

Es kann sein dass er dich mag, aber nervös in deiner Gegenwart ist. Das mit dem woandershinschauen außer zu dir macht er, weil er einfach nicht weiß wie er sich in deiner Gegenwart verhalten soll.

Muss aber nicht heißen dass er unbedingt auf dich steht. Also sicher bin ich mir nicht. Es kann aber sein.

Er steht auf mich und ist nervös

Das vermute ich viel eher..😜

Ist er generell sehr schüchtern? Wenn ja, dann kann das Verhalten auch damit begründet werden.