Warum schaut er während des Redens die ganze Zeit auf meine Lippen?

5 Antworten

Ist er denn nett? Ich meine wenn er dich nun gar nicht interessiert, dann kann es dir egal sein. Ansonsten sag ihm das doch einfach mal! Sag ihm: "Du, mir ist aufgefallen, dass du meinem Blick ausweichst. Ist da irgendwas in meinem Gesicht, dass dich stört?" Wenn du dabei freundlich und offen lächelst ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl...

Er übt für die Zeit, wo er jeden Wunsch von Deinen Lippen ablesen wird.

gromio  09.05.2019, 14:42

top!

Eventuell ist er schwerhörig und liest die Sprache von deinen Lippen statt sie zu hören.

Nein, es ist absolut nicht normal, dass sich Menschen beim reden gegenseitig in die Augen schauen, das geschieht meistens nur für kurze Zeit. Menschen schauen beim miteinander reden einander meistens auf die Lippen oder sonst wohin, je nach dem was geredet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Vielleicht gefallen ihm deine Lippen einfach oder man spinnt noch mehr sodass er vielleicht Gedanken hat dich zu küssen.