Schwarm reagiert auf meine älteren Story mit Flammen, soll ich reagieren oder dazu nichts sagen?

9 Antworten

Auch wenn ich hier jetzt eventuell falsch liege oder alle Illusionen zerstöre, aber mir passiert es fast täglich, das ich beim durchzappen, egal ob highlights oder normalen Storys auf diese smileys komme und ausversehen sowas verschicke.. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nora987
Fragesteller

Er hat gleichzeitig alle meine Bilder geliket

Nora987
Fragesteller

Glaube es war nicht ausversehen

Eindeutig reagieren, Flammen, hallo!

Reagieren! Jetzt oder nie!

schreib „ welches Bild findest du am besten?“

Wenn es dein Schwarm ist, willst du ja etwas von ihm. Lass ihn trotzdem noch etwas zappeln. Beim nächsten Zeichen von ihm erst reagieren.

Ich würde reagieren 😊