Hast Du Deiner besten Freundin oder Deinem Kumpel schon mal Screenshots, Fotos oder Sprachnachrichten Deines Schwarms oder Freundes weitergeleitet?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, sehr oft, weil... 41%
Ja, aber selten, weil... 30%
Nein, nie, würde ich nie tun. 22%
Nein, hab niemanden zum Weiterleiten und Beraten 7%
Nein, weiß nicht, wie das geht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehr oft, weil...

Ich ihr vertraue, und manchmal so aus dem Häuschen bin und nicht mehr klar denken kann. Also brauche ich manchmal den Rat meiner bff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So direkt nicht, ich habe aber mal zur Schulzeit einer guten Freundin gesagt, dass ich auf eine gewisse Christina stand. Sie wollte dann unbedingt deren Profil im damaligen Partyfans-Chatroom sehen, ich zeigte es ihr - aber das haben damals viele bei ihrem Schwarm gemacht. Wie Screenshots ging & dass es so was gibt, wusste ich damals (Realschule ----> ist mehr als 15 Jahre her) noch nicht.

Nein, nie, würde ich nie tun.

Ich finde, dass das nicht gerrecht ist. Klar, schreibt man eigentlich nichts was man schlimm fände, wenn jemand anderes es weiss, aber trotzdem finde ich, dass es die anderen Leute nichts angeht, was du und dein Freund schreibt. Wenn dein Freund sagt, dass es ok ist, dann kannst du es ja machen, aber ansonsten würde ich mich echt doof fänden wenn ich dein Freund wäre und du einfachso Screenshots von unsreren Chats verschicken würdest! Lg Imposter335

Ja, sehr oft, weil...

Es ist halt so wie viele Denken, wenn ein Mädchen in dich verliebt ist, schreibst du höchstwahrscheinlich gerade mit 2.

Ja, aber selten, weil...

Meine Freundin wollte unbedingt wissen, wie mein Schwarm aussieht :) Liebe Grüße