Was meint epic games support damit?

3 Antworten

Genau das, was dort steht.

Epic möchte sicherstellen, dass Du der rechtmäßige Eigentümer des Accounts bist. Dazu wollen die den Nachweis eines möglichst alten Kaufs von Dir, der diesen Account betrifft.

masterfa727
Fragesteller

Also ich hab einen kauf von meiner konsole geht das auch?

das was da steht. ist jetzt ned so schwer zu verstehen

Warscheinlich dass du einfach ein Bild von der Quittung deines ältesten gekauften spiels senden sollst?

Oder was bverstehst du daran genau nicht

masterfa727
Fragesteller

Danke aber ich verstehe nicht muss es ein spiel vom epic games store sein?

oder kann es auch so zb ein Paket in fortnite sein die ich auf meiner Konsole gekauft habe?

meine konsole ist mit epic games verknüpft. Geht das auch?

Hab die halt nicht ganz so verstanden

Luffy123777  29.12.2023, 19:30
@masterfa727

Ich würde sagen Epic games store, wenn du aber nichts findest kannst du es auch mit einem Paket versuchen