warum weine ich ohne richtigen grund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht brauchst du einfach jemanden zum Reden. Jemanden, mit dem du richtig ernst und ehrlich sprechen kannst. Jemanden, der dir zuhört. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es deswegen ist.

kinam
Fragesteller

ja das denke ich mir auch oft vielleicht liegt es auch an mangel der aufmerksamkeit ...  aber ich möchte irgendwie niemanden mit meinen "problemen" belasten.. ich habe ja irgendwie keinen richtigen grund

User56991  26.05.2015, 20:41
@kinam

Aber wenn du dich zB. mit jemandem austauschst dann ist es keine Belastung :-) dann hilft man sich gegenseitig

Es könnte sein, dass Du an einer Depression leidest. Das ist nichts schlimmes, wenn Du damit zu einem Arzt gehst. Allerdings kann eine unbehandelte Depression sehr, sehr belastend sein. Geh einfach mal zu Deinem Hausarzt und bitte ihn, dass er Dich dahingehend untersucht.

ich habe keine ahnung sry bin aber in der gleichen Phase nur das ich anfanfange zu weinen wenn generell jemand mit mir redet

wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mir schreiben

Hört sich so an, als ob deine Hormone verrückt spielen. Bist du gerade in der Pubertät?

kinam
Fragesteller

 ja bin 14