Ich bin überemotional!

11 Antworten

Naya dass mit dem weinen weiß nicht.. Aber dass mim lachen hört sich gut an.. Ich würd dass toll finden dauernt lachen zu müssen.. Ich hab ja auch abundan lachanfälle und ich find sie cool.. hehe..

Ich bin auch sehr emotional, aber eher in Richtung Traurigkeit.

Wenn in einem Film jemand weint, muss ich auch weinen.
Wenn in meiner Klasse jemand weint, kommen mir sofort die Tränen.
Bin auch sehr empfindlich und schnell verletzbar.

Leider werde ich ausgelacht, wenn ich plötzlich anfange zu weinen, nur weil jemand anderes weint oder im Film so eine Stelle ist. :-(

sei doch froh, dass du so ein emotionaler mensch bist und nicht ein emotionaler krüppel, den alles einen feuchten keks angeht. gefühle zeigen kann nicht jeder. sei stolz darauf und lass dich nicht beirren. auch ich kann bei zeichentrick filmen weinen (auch noch mit 37!)und mich in einer oper vor lachen wegschreien. is manchmal peinlich, aber ich kann damit leben. andere brauchen alkohol und drogen um auf unser level zu kommen, wir nicht!!!

Liebe Grüße Jenny

Erstmal finde ich emotionale Menschen sehr sympatisch, fatal wirds wenn du dich deiner Emotionen schämst oder sie unangemessen auftreten...kann verschiedene Ursachen haben, von neurologischen bis hin zu anerzogenen angeborenen Verhaltensmustern!!!

habe das auch manchmal zwar nich so wie du das beschrieben hast, aber mach dir keinen kopf, das geht auch wieder vorbei! Immerhin zeigst du deine Emotionen! :o) würd mir nicht allzu große gedanken machen!