Ich bin überemotional!

9 Antworten

Ich bin auch sehr emotional, aber eher in Richtung Traurigkeit.

Wenn in einem Film jemand weint, muss ich auch weinen.
Wenn in meiner Klasse jemand weint, kommen mir sofort die Tränen.
Bin auch sehr empfindlich und schnell verletzbar.

Leider werde ich ausgelacht, wenn ich plötzlich anfange zu weinen, nur weil jemand anderes weint oder im Film so eine Stelle ist. :-(

habe das auch manchmal zwar nich so wie du das beschrieben hast, aber mach dir keinen kopf, das geht auch wieder vorbei! Immerhin zeigst du deine Emotionen! :o) würd mir nicht allzu große gedanken machen!

Erstmal finde ich emotionale Menschen sehr sympatisch, fatal wirds wenn du dich deiner Emotionen schämst oder sie unangemessen auftreten...kann verschiedene Ursachen haben, von neurologischen bis hin zu anerzogenen angeborenen Verhaltensmustern!!!

Zu viele Tränen beim Lachen?

Wenn ich lache kommen da direkt krasse Tränen raus als ob ich wirklich weine aber wirklich jedesmal auch wenn ich nur ganz kurz lache leuchten meine Augen sehr schnell nach paar sek warum ist das so kann kein Make Up deswegen tragen oder wenn ich es auftrage muss ich mein Lachen unterdrücken

...zur Frage

Nachts über dumme Dinge lachen?

Nachts lache ich manchmal beim Fernsehen oder so über Dinge die noch nicht einmal lustig sind und über die ich am Tag nie lachen würde. Weiss jemand warum ?

...zur Frage

Warum weine ich beim Kitzeln?

Ich kann mein Lachen ganz gut unterdrücken wenn man mich kitzelt. Wenn man mich aber mal hat, dann fange ich laut an zu lachen und gehe dann ins Weinen rüber. Aber es ist kein normales Weinen. Ich lache und weine gleichzeitig und es fühlt sich total unangenehm an. Wenn man dann aufhört mich zu kitzeln, höre ich auf mit dem ,,Wachen'' auf. Aber ein paar Minuten lang weine ich bei jeder kleinsten Berührung und das ist total unangenehm. Ich hasse es!!!

...zur Frage

Wieso lache ich immer so viel

Hey die Frage hört sich Vlt. Komisch an aber wieso lache ich so viel in meiner Freizeit wenn ich mit Freunden unterwegs bin? Sie meinen auch das es komisch ist das ich über alles lache und es merkwürdig ist. Aber wieso ich die Frage stelle ist ich finde es eigenartig weil wenn ich alleine bin seh ich nie ein Grund zu lachen und sitzt irgendwo rum und rede nicht. Und weine oft weil ich mir für irgendwas Vorwürfe mach. Und bin eigentlich immer schlecht gelaunt.

...zur Frage

Beim lachen Krämpfe im Hinterkopf?

Habe manchmal -nicht häufig. wenn ich lache (extrem) Krämpfe im Hinterkopf (oben im Nacken und Hinterkopf). Kennt ihr das auch? Warum it das denn manchmal beim extremen lachen. Das hört sich voll merkwürdig an,ich weiß. Ich muss lachen extrem und will mich ja acu weiter freuen, aber irgendwie will ich das denn ja auch nicht-zieht sich dann so beim Lachen zusammen. Kennt jmd. das auch oder habt ihr das auch manchmal? Was ist das?

...zur Frage

Lachen kontrollieren?

So jzt mal ein anderes problem zum lachen :) da ich sehr oft lache, passiert es mit leider manchmal dass ich in total unpassenden situationen lache, und je mehr ich versuche nicht zu lachen desto lauter muss ich lachen!! beispielsweise ein lehrer schreit jemanden an, aber zu einer komischen tat des schuelers ! wie kontrolliert man sein lachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?