Ich bin überemotional!

9 Antworten

Ich bin auch sehr emotional, aber eher in Richtung Traurigkeit.

Wenn in einem Film jemand weint, muss ich auch weinen.
Wenn in meiner Klasse jemand weint, kommen mir sofort die Tränen.
Bin auch sehr empfindlich und schnell verletzbar.

Leider werde ich ausgelacht, wenn ich plötzlich anfange zu weinen, nur weil jemand anderes weint oder im Film so eine Stelle ist. :-(

habe das auch manchmal zwar nich so wie du das beschrieben hast, aber mach dir keinen kopf, das geht auch wieder vorbei! Immerhin zeigst du deine Emotionen! :o) würd mir nicht allzu große gedanken machen!

Erstmal finde ich emotionale Menschen sehr sympatisch, fatal wirds wenn du dich deiner Emotionen schämst oder sie unangemessen auftreten...kann verschiedene Ursachen haben, von neurologischen bis hin zu anerzogenen angeborenen Verhaltensmustern!!!

Was möchtest Du wissen?