Was kann ich tun um nicht mehr so emotional zu sein?

2 Antworten

Du musst Mann werden und darfst nicht zu viele Gefühle nachlassen und ihr zeigen du musst normal bleiben beim Date und auch humorvoll & interessant auf Sie wirken dann verliebt sie sich in dich wenn sie anfängt an dich zu denken ist das ein richtiger Schritt dann will sie mehr von dir.

Du solltest auch aufhören so viele Romanzenfilme zu schauen die weichen dein Herz zu sehr als Mann.

Du bist eine dieser Sorte Jungs die schon bei einem Lächeln dahinschmelzen fix lol

Drfrage95
Fragesteller

Ich schaue keine Romantik Filme. Und das was du als erstes geschrieben hast mache ich ja.

TrimKastrioti  13.07.2022, 00:46
@Drfrage95

Man darf nicht zu viel Zuneigung zeigen oder Gefallen sonst fällt man in diese Treppe der Liebe und da rauszukommen ist schwer habe vieles durchgemacht bei Freunden - Familie.

Ich bin auch so emotional! Als ich schwanger war hab ich sogar geweint, weil jemand in einer TV Show ein Bügeleisen gewonnen hat.

Ich kenne das!

Meine Familie lacht mich nur noch aus wenn ich weinend vor dem TV stehe...

Egal! Wir sind halt Menschen mit Gefühlen, ist ja auch was!