Warum kann ich bei Witzen nicht lachen?

7 Antworten

Nicht jeder Witz ist lustig, das empfindet auch wirklich jeder anders 😄 mein Freund hat mir zb heute auch ein Video gezeigt was er lustig findet, nun was soll ich sagen mir tat die dargestellte Dummheit in den video schon fast weh, hab da wirklich auch kein Witz drin gesehen , bin aber nett aber hab zumindest gelächelt 🙄 humor ist halt wenn man trotzdem lacht 😄 hat für mich im übrigen auch was mit Höflichkeit zu tun.

Witze sind am ende total langweilig, weil man gefühlt schon alle witze der welt kennt. Also....

Levi29XD  15.07.2021, 11:04

Danke für das Danke

Es gibt halt Menschen mit mehr Humor und Menschen mit weniger. Ich kenne Leute, die ständig über alles Möglich einfach lachen. Bei mir hält sich das in Grenzen.

Geht mir ähnlich, liegt vielleicht an deinem Humor. Ich habe einen sehr schwarzen Humor und gehe generell zum Lachen in Keller.

Mir geht es genauso. Es ist also normal.