Ich muss heulen?

2 Antworten

Bei traurigen Sachen mit Tieren muss ich mehr weinen als mit Menschen. Schon als ich deine Frage nur gelesen hab, musste ich fast weinen.

Mir geht so was auch immer sehr nahe. Das ist bei vielen so und es ist okay!

Ich weiß nicht wieso, aber ich schau mir auch voll oft solche krassen Storys mit Tieren an, obwohl ich schon vorher weiß, dass ich heulen werde...

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Warum zerbricht es so mein Herz?

Weil es in der Tat schrecklich ist, dieses Drama anzusehen.

Sowas ist in der Ukraine während des Krieges schon zahlreich passiert. 😭

Tekeli03
Fragesteller

Menschen interessieren mich nicht. Es geht um die Katze.

Julian567  25.01.2024, 00:02
@Tekeli03

Ich meine die Katzen. Sie leiden schließlich mit, denen widerfahren auch Unfälle.

Lausejunge597  25.01.2024, 00:04
@Tekeli03

Ich habe das gelesen da das mit der Katze sicher ist das traurig aber du schreibst trotzdem Menschen interessieren mich nicht kann ich nicht nachvollziehen tut mir leid