Kommen euch manchmal die Tränen einfach ohne Grund?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein noch nie grundlos

Generell denke ich nicht das Leute grundlos irgendwelche Emotionen fühlen.

Wenn du Emotionen wie depression Traurigkeit Freude etx fühlst dann hat es immer einen Grund ob du ihn kennst oder nicht

Wenn die Emotion positiv ist einfach dankbar dafür sein und wenn sie negativ ist do gut wie möglich umgehen/ ignorieren

Nein, ich bin psychisch stabil.

Ohne Grund kommen mir nie die Tränen. Ein Grund das es mir geschieht ist es wenn ich an meine erste Tochter denke die heute 49 wäre. Sie ist seit 42 Jahren tot und ich denke heute noch an sie.

Das passiert mir sehr oft. Traurig wegen meiner verstorbenen Eltern und Bruder. Auch wegen meiner Vergangenheit mit Exmann..

Relativ oft ja. Aber ich glaube es hat mit meiner Vergangenheit zu tun.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Nur wenn ich an jemanden speziell denken muss. Sonst nie.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?