Tränen fließen ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn die nur Tränen dann vermutlich eine Allergie.
Es gibt manche Allergieauslöser die das ganze Jahr fliegen z.b. Schimmelsporen (gerade im Herbst: Blätter fallen, es regnet, die Sonne scheint, da können sich schimmelsporen gut ausbreiten)

Wenn es richtiges weinen ist, könnte es ein Nervenzusammenbruch sein.

Ich hatte das auch mal. Ich hab meinen Sohn zur Kita gebracht, stieg in den Bus um zur Arbeit zu fahren und fing an zu weinen.
Tränen liefen und ich schluchzte und wusste nicht wieso. Ich stieg um in die Bahn und weinte immer noch, der Fußweg zur Arbeit war dann richtig lautes weinen und schluchzten. Ich hatte immer noch keine Ahnung wieso und könnte mich auch nicht beruhigen.
Ich dachte immer nur: jetzt reiß dich zusammen, jetzt hör auf!
Aber es ging nicht weg. Ich saß drei Stunden heulend vorm PC -ganz leise, es waren ja viele Kollegen im Großraumbüro-
Dann gab ich auf und fuhr wieder heulend zurück. Am Bahnhof an der Bushaltestelle hab ich zufällig ne Freundin getroffen. Als die mich ansprach und nur: Hi. Sagte, fiel ich ihr heulend wie ein Schlosshund in die Arme. Die wusste gar nicht, was sie machen soll, sie dachte es wäre jemand gestorben...
Ich hab den ganzen Weg zurück geheult, und in der Kita auch, meine Freundin hat meinen Sohn mit abgeholt und mich zum Arzt gebracht. Immer noch heulend.
Der hatte dann Beruhigungsmittel aufgeschrieben und gemeint es sei ein Nervenzusammenbruch.
Danach die Tage hab ich auch immer wieder einfach geheult ohne spezifischen Grund.

Wenn so ähnlich bei dir ist, dann geh mal zum Arzt,
wenn es nur tränende Augen sind, solltest du über einen Allergietest mit ihm sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hast du irgendwelche unbewussten auslöser ? In deiner umwelt. Achte volt mal drauf was war bevor du losweinen musstest.
Und wenn es mal soweit ist das du weinen musst, dann lass ruhig alles raus. Deine psyche muss vllt einfach was verarbeiten.. das vergeht auch wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weinen? Oder Tränen deine Augen?  Wenn sie Tränen, ist es vlt. Wegen dem Wetter wenn nich, denkst du an traurige sachen nach? Liebeskummer, eltern streit, schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanyMaria
23.10.2016, 01:54

Eigentlich denke ich über nichts nach... Und joa also es sind Tränen, aber ich versuche mein richtiges Weinen zu unterdrücken...

0

Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?