Könnt ihr eure Tränen vor anderen Menschen unterdrücken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor meinen Eltern meistens nicht, da ich es gewöhnt bin, nicht dafür verurteilt zu werden.

Vor meinen Freunden ebenfalls nicht

Aber vor anderen, zb in der Schule, Krieg ich es ganz gut hin

Heyy 😊

Ich versuche es immer vor anderen meine Tränen zu unterdrücken. Funktioniert leider nicht immer und wenn ich dann z.B. vor meinen Eltern doch mal weinen muss, dann dreh ich mich immer weg.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ja eigentlich von einem extrem ins andere. Früher konnte ich mich nicht halten, war außer Kontrolle und heute bin ich eher Tod was das weinen angeht. Merke schon das ich traurig bin aber hab wohl ne Mauer hochgezogen.

Kommt auf die Situation an manchmal geht's manchmal nicht

nein, kann ich nicht immer, aber ich verstecke sie dann auch nicht