Wann warst du das letzte Mal so traurig, dass dir die Tränen gekommen sind?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)❤️🦋

Wahrscheinlich vor ein paar Tagen als mir alles Zuviel wurde (=Erschöpfung) und als ich mir auch noch den Kopf angehauen habe (=Schmerz halt)

du?

Lyfeae, Deine Lena❤️❤️❤️❤️

noemi209
Fragesteller

Weisst du doch :D ❤️

Lyfeaet ❤️❤️❤️

Heartstopper7  04.03.2023, 12:49
@noemi209

Ach du meine- wie dumm kann man sein :D

ja sry, natürlich weis ich das :D❤️❤️❤️

Iwaly❤️❤️❤️

noemi209
Fragesteller
@Heartstopper7

Nein, alles gut :D ❤️❤️

Iwalyacyuid ❤️❤️❤️

Als ich von einer Bekannten die Whats App Nachricht bekam, dass sich meine Exfreundin mit der ich 15 Jahre lang zusammen war suizidiert hat. Das war vor einem Jahr und zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits 3 Jahre auseinander. Ich bin zum Schnapsschrank meiner Eltern gegangen und habe auf sie einen Schnaps getrunken und geweint, da ich ihr ein längeres Leben gewünscht hätte. Sie war erst 39.

Und dann kamen mir die Tränen, als ich mir den Film "Kurt" von Till Schweiger angesehen habe. Da waren schon sehr traurige Momente in manchen Szenen in denen er um sein Kind trauert. Der beste Till Schweiger Film den ich bis jetzt gesehen habe.

Ach, es gibt da so ein paar Dokus und Videos auf YouTube, von ich als Schlangen- und Tierfreund, die Finger/Augen lassen sollte...

Ungefähr um den Zeitpunkt vor 2 Tagen. Ich bin psychisch nicht so stabil, der Tag war stressig, hab mir wieder zu viele Gedanken gemacht. Als ich dann alleine im meinem Zimmer war kam alles raus