Wann warst du das letzte Mal so richtig traurig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute bin ich richtig traurig, weil eine sehr liebe Nachbarin verstorben ist, die ich sehr schätzte und mochte.

DianaValesko  18.02.2023, 21:44

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber.

Gestern abend, war eig ein dummer Grund aber mich hats echt verletzt.. wenn du möchtest kannst du meine letzte Frage lesen, da hab ichs detailliert aufgeschrieben, die Kurzform wäre, dass mein Bruder die Torte (die ich extra für ihn ohn Mango und Beeren gebacken hab) nicht mochte.XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
noemi209
Fragesteller

oh okay :/

0Naya0  18.02.2023, 10:53
@noemi209

N dummer Grund ich weiss XD aber ich hab mich nicht gewertschätzt gefühlt

Ist gar nicht lang her - ein Freund war gestorben. Er war alt, starb aber unverhofft und auch wenn er alt war (er war 88 und ich bin 32), war es echte und herzliche Freundschaft - ich durfte viel von ihm lernen, wir hatten auch gemeinsame Hobbys. Sein Tod hat mich ziemlich umgehauen, ich hatte auch erkältungsähnliche Symptome nach Erhalt der Nachricht und extreme Schlafprobleme, die ich auf die Trauer zurückführe: Es war ein harter Schlag und ich habe fast eine ganze Woche auch nicht richtig schlafen können. Erst seine Beisetzung vor rund zwei Wochen hat dann für einen würdigen Abschied gesorgt.

noemi209
Fragesteller

Das tut mir leid :(

Alles gute

rotesand  17.02.2023, 21:46
@noemi209

Herzlichen Dank! Es geht schon wieder und ich komme klar - aber es ist ein Verlust, der sicherlich noch länger Thema sein wird, weil dieser Freund sehr vermisst wird. Der Kontakt war herzlich und gut.

noemi209
Fragesteller
@rotesand

Das freut mich

Ja, das glaube ich. EIn Tod ist immer schwer :/

Als ich am 30.12. Post von einer früheren sehr lieben Kollegin kriegte.

Ich hatte ihr Weihnachtsgrüße geschickt.

Nun kam Antwort und ich hab mich voll gefreut.

Und dann lese ich, ihr Mann ist im Sommer an Corona verstorben (ihn kannte ich auch gut.. Sohn von unserem Pfarrer und wir waren auf Arbeit echt freundlich familiär, ihr Sohn war Zivi bei uns, die Tochter kannte ich auch)

Ich hab ganz schön geheult, was für ein Sch#

noemi209
Fragesteller

Das tut mir leid :/

Das war, als mein Augenarzt gesagt hat: "Deine Kontaktlinsenzeit ist zu Ende"