Wann warst du das letzte Mal bei McDonald’s?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Vor vielen Jahren 34%
Vor kurzem 27%
Vor nem Monat 22%
Vor nem Jahr 14%
Noch nie 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vor kurzem

Habe einen pubertierenden Sohn.

Der behauptet von allem, was er zu Hause ißt, sofort sterben zu müssen. Instant.

Ich hab ihm gesagt, wenn wir nicht in Urlaub fahren, und er sich im Sommer auch mal in Haus und Hof nützlich macht, kriegt er ein Burgerbudget. Das arbeiten wir gerade ab.

Trotzdem muss er mehrfach in der Woche zu Hause Nahrung aufnehmen. Zum Glück hat sein Körper mehr Toleranz gegen diese Gifte, als seine Psyche.

Vor nem Jahr

Das ist schon lange her:

Ich war im Februar mit meiner Tochter in Avignon bei McDonald's:

Wir haben uns Speisen mitgenommen und haben uns auf die Place de l'Horloge in die Sonne gesetzt.

Auf Reisen finde ich es durchaus praktisch. Mein Mann schätzt McDonald's überhaupt nicht, aber unterwegs ist es lästig, sich immer anders zu versorgen. Man kann nicht ständig ins Restaurant und so toll sind die Waren aus dem Supermarkt auch nicht. Einen guten Bäcker gibt es auch nicht immer....

Ich sehe das also eher pragmatisch als schnelle Verpflegung unterwegs, die man sich nur selten "gönnen" sollte. Gesund ist sie nicht: zu viel Fett, zu viel Zucker.

Muminpapa  01.11.2022, 18:19

Auf einer Dienstreise nach Bulgarien vor einigen Jahren, waren mein Kollege und ich von der Landesküche so beeindruckt, dass wir die letzten beiden Tage nur noch bei MCD gegessen haben.

So kann's gehen ;)

Vor vielen Jahren

Vor vielen Jahren. Mir fehlt aber auch nichts.

Vor vielen Jahren

das war schon sehr lange her : 2019

ausserdem war ich noch nie n Fan von Fastfood und wenn ich mal zufällig bei McDonalds war, dann nur, um mir was für den kleinen Hunger zwischendurch zu keifen. meist 1 oder 2 Hamburger - das war`s dann schon

Vor vielen Jahren

Vor fast fünf Jahren. Da hatte ich übers Wochenende zwei Freundinnen von mir besucht und jeder wollte da hin. Mir war es relativ egal, solange ich nichts dafür bezahlen musste und da die beiden Geburtstag hatten (deshalb war ich dort, das waren circa 9-10 Stunden Hin- und nochmal 9-10 Stunden Rückfahrt), haben deren Eltern das Essen bezahlt. Ansonsten gehe ich aber nicht dort hin. Hat mich nie gereizt. Dann gehe ich doch lieber richtig essen. Insgesamt war ich 3x in meinem Leben dort.