Ich hab immer Bock auf McDonald’s, was da los?

5 Antworten

Wenn man immer Appetit auf ungesunde Nahrung hat dann sollte man in die Pathologie fahren und sich die Folgen von Fast Food anschauen. Dann hast du auf Fast Food 100%ig keinen Appetit mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich dir nicht verübeln, weil ich das nur zu gut kenne ^^

Solange du dich nicht ausschließlich dort ernährst und auch drauf achtest, dich ausgewogen zu ernähren, stehen öftere Besuche bei McDonald's dir nicht im Weg. So schlimm, wie alle sagen, ist es nicht, wenn du, wie gesagt, auch andere Mahlzeiten konsumierst. Ich wünsch dir weiterhin einen guten Appetit ^^

Du isst halt gerne in einem Müllverarbeitungs Betrieb... Wenn du für den Müll dort Geld ausgibst biste selber Schuld ! Es schmeckt nicht und satt macht es auch nicht ! Man sollte aufhören solche Drecksläden zu unterstützen ! Zu Mc Doof fällt mir eine Reaktion ein :

Bild zum Beitrag

Und warst du bei McDonalds esse hast du Pickel in der Fresse !

 - (Essen und Trinken, McDonald's)

dir fehlt es offenbar an energiereicher Nahrung und Kohlenhydraten. Vielleicht mal mehr Süßes und qualitativ besseres Fast Food essen?

Wenn ich mal zu Mcs geh hab ich dann meist auch immer Bock drauf, aber jetzt wo ich schon Monate lang nimmer war hat man das garnicht im Kopf und entsprechend kein Bock drauf. Is alles Kopfsache