MHD bei McDonald’s Sauce überschritten - ist sie trotzdem noch gut?

3 Antworten

Ich habe die Soßen immer noch lange nach Ablauf gegessen. Habe sie zuhause im Kühlschrank gehortet. Allerdings waren sie immer gekühlt und noch lange danach ohne weiteres genießbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Probleme der Menschheit. Aufmachen, gucken, riechen. Wenns gut aussieht dann Buon Appetit, wenn nicht dann weg damit

aufmachen kannst du sie ja 😅 ich würde schauen wie sie aussieht wie sie richt und eine kleine MS tesetn wie es schmeckt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!