Wann warst du das letzte mal traurig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Traurig traurig? Ich bin oft depressiv, aber wirklich TRAURIG war ich zuletzt als mein Hamster gestorben ist (2009). Vielleicht kann ich dieser Tage traurig und schlecht gelaunt einfach nicht mehr unterscheiden...?

Lange Zeit, lasse mich mich aber nicht mehr runterziehen. Ich habe für mich beschlossen, möglichst viele positive Gedanken zu haben, stelle mir regelmässig vor, wie die Situation besser wäre und komischerweise wird sie es dann auch. Ich bin wirklich dankbar, dass es so funktioniert.

Genau daran will ich garnicht denken weil es mich wieder traurig machen könnte. Ich will keinen alten Ballast mit herumschleppen, dass hier und jetzt ist entscheidend.

Ich hab aber auch kein Problem damit zu weinen wenn es sein muss, man sollte seine Gefühle nicht unterdrücken weil sie sich sonst aufstappeln.

Vorgestern glaube ich. Also damit am 10. November 2022. Ich hatte wohl meine Aufsichtspflicht als Facharbeiter vernachlässigt und für einen Fehler des Mitarbeiters die Schuld bekommen. "Das hättest du doch kontrollieren und dann beanstanden müssen. Jetzt haben wir die Arbeit, das wieder hin-zu-bekommen."
Das hatte mich schon traurig gemacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Auf jeden Fall heute!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻