Wann warst du letzte Mal erkältet?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ojemine....das war schon lange her. zuletzt 2020 ^^

ich hatte zwar auch schonmal Corona - war sehr unangenehm - aber ich hatte da z.B. keinen Schnupfen wie man das von einer Erkältung gewohnt ist. ich war mega schlapp. total kraftlos.. lag nur im Bett, war fast 3 Wochen k.o. Muskel und Gliederschmerzen vor allem

Während der Corona-Zeit war ich einmal erkältet, soweit ich mich erinnern kann. Ist aber auch schon mehr als ein Jahr her.

Hallo,

Letztes Jahr war ich häufig (alle 2 Monate) und lange krank. Wobei nicht alles davon nur eine Erkältung war. Einmal war Corona dabei und das andere wirkte auch nicht wie eine normale Erkältung, eher wie Bronchitis oder so. Das ging auch etwa 1 1/2 Monate lang.

LG!

Torrnado  04.02.2023, 02:31

wuuuuh ! auch ich hatte Corona. war mega unangenehm

10 Jahre her, mindestens. Eher 15. Ich halte mich bewusst von kranken Personen fern und laufe auch nicht in Menschentrauben herum.

Ich bin introvertiert, daher hab ich auch gar nicht das Bedürfnis nach so viel Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Common Sense (IQ=130) in meinen Augen sind hier Viele lost

Ich war nie krank und bekomme keine Erkältung. Ich niese dann 2x und gut ist. Irgendwie habe ich ein gutes Immunsystem, was damals in der Schule natürlich schlecht war. Jeder war mindestens 3x im Jahr krank, ich nie. Diese " Rossnatur" habe ich von meiner Mutter. Die ist ebenfalls nie erkältet, oder krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung