Warst du in den letzten Tagen mehr glücklich oder traurig?
18 Antworten
Sehr traurig. Eigentlich mehr wütend auf mich selbst.
Habe gerade meine aller erste 6 in meinem Leben geschrieben und frage mich wie es dazu kam.
Ich bin so sauer!
Außerdem muss ich so viel lernen, dass ich nicht raus in den Schnee darf.
Weißt du wie selten es bei uns schneit? Wenn dann kommt nur Schneeregen, der nicht liegen bleibt.
Aber so viel lag da schon seit Ewigkeiten nicht mehr!
Same. Ich hatte ne 4 und ne 5 und wollte bisher nur 1er und 2er und 3er haben, damit ich Nachhilfe geben kann, weil ih Geld verdienen will und jetzt hab ich voll abgehackt, liege krank im Bett und sollte eigentlich für 2 Schulaufgaben, mehrere Exen und Abfragen lernen, aber mein Körper kann einfach nichtmehr.
Naja, das kann man ja noch verstehen. Was soll man machen wenn man krank ist? :/
Gute Besserung! 🍀
Es geht mir wieder schlechter ja.
LG Finn
Dann wünsche ich dir mal alles Gute und hoffe das es dir bald wieder besser geht.🫂
Weil ich einsam bin und es jeden Tag Stress zwischen mir und meiner Mutter gibt.
Ich sage immer, wenn mich was nervt und ich rede immer missverständlich.
Mir geht es zur Zeit eigentlich sehr gut, bis auf einige Außnahmen, zum Beispiel am Dienstag, da war ich gefühlt ein schlafwandelnder Zombie.
Eher neutral
Heute war bisschen mies weil ich meine zockzeit komplett gewastet hab und es gar keinen Spaß gemacht hat😩 (kann halt nur 2 mal die Woche zocken was das ein bisschen sehr frustrierend macht)
Glüchlich und klar Mal traurig aber ich Versuche zu lernen glüchlicher zu sein also ja ich war in den letzten Tagen eher glücklich
Oh, ich wünsche dir Alles Gute und hoffe mal dass es dir bald wieder besser geht.🫂
Das mit der 6 fühle ich sehr, passiert mal leider..