Ich kann seit Jahren nicht mehr weinen! Warum zum Teufel ist das so?

5 Antworten

Manche Dinge im Leben sind Rätselhaft. Ich kann über die Witze von heute auch nicht lachen und schon gar keine Witze machen. Wenn man nicht weinen kann, dann kann man es eben nicht. Alles was du kannst hast du auch in dir. Irgendwann reagiert der Körper automatisch wieder. Vielleicht eine Phase?

Wenn das wirklich ne Phase ist, dann dauert die aber nun schon ein paar Jahre an :P

Und es ist nicht so, dass mir keine Tränen mehr kämen, meine Augen können noch tränen! Aber das mit dem Weinen ist anscheinend doch was anderes, denn auch in belastenden Situationen kommen mir nicht in dem Sinne die Tränen^^

0

Wenn du es rausfindest, kannst du mir dann auch bescheid sagen? Ich bin zwar von Natur aus etwas "kaltherzig", aber seit Ca. 2 Monaten habe ich irgendwie aufgehört zu weinen (also aus Trauer, tränen habe ich noch).

vielleicht hast du davor sehr viel geweint und zeigst keine emotionen mehr aber ich denke mal jeder mensch weint und ausserdem weint man sehr zb wenn etwas sehr schlimmes passiert ist stress mit freundin oder jmd is gestorben aber weinen muss man jetz nicht umbedingt in jeder situation

Das ist schon richtig, aber selbst in belastenden Situationen kommen mir keine Tränen! Das Witzige ist: Meine Augen können auch heute noch tränen, aber das mit dem Weinen funktioniert nicht :P


Und Emotionen kann ich immer noch zeigen. Ich zeige zwar ganz besonders Wut nicht immer, aber da ist eben jeder anders gestrickt. Manche werden offensichtlich wütend, bei anderen dauert es, bis sie explodieren.

0
@Naturmacht

xD haha ok der letzte satz war lustig :D naja stimmt jeder mensch ist anders..^^

0

Wie kann ich verhindern zu weinen? Sehr wichtig bitte helfen!

Hey Community, bevor ihr jetzt soetwas schreibt wie ,,Du darfst deine Gefühle nicht unterdrücken.'' und ,,Danach fühlt man sich viel besser.'' erst mal so viel: das weiß ich schon. Mein Problem ist aber, dass ich verhindern will zu Weinen, wenn ich in der Schule bin. Der Grund: Die Liebe. Ich kann mein Liebesproblem nicht lösen und fragt bitte nicht warum... Ich möchte einfach nur Tipps, wie ich nicht mehr weinen muss. Denn neben den Typen zu weinen in dem ich verliebt bin ist sch****. LG FGammy

PS: Keine Sorge, ich möchte die Tränen und Gefühle ja nicht für immer unterdrücken. Ich hole das dann Nachts nach, indem ich nich in den Schlaf weine...

...zur Frage

Unterschied von Tränen und weinen?

Hi!

Wenn man weint kommen ja (anscheinend) imemr Tränen Aber ist das wirklich so? Meiner Meinung nach ist Weinen eher ein Gefühl und Tränen bedeuten nichts. Damit will ich nicht sagen, dass Tränen bedeuten, dass man nicht weint, sondern, dass man auch ohne Tränen weinen kann wisst ihr was ich meine?

Aber wenn ich das anderen sage, meinen die, dass man nicht ohne Tränen weinen kann Aber Tränen kann man vortäuschen, das Gefühl zu weinen nicht... oder?

Was glaubt ihr, warum niemand versteht, was ich damit meine? Oder liege ich in euren Augen komplett falsch mit meiner Aussage?

Danke im voraus

eure harzerbahn \^0^/

...zur Frage

Weinen die Schauspieler wirklich, oder bekommen die irgendwas, was dazu führt, dass Tränen aus den Augen fliest?

...zur Frage

Ich kann nicht weinen... warum :(?

Ich würde mich mal so gern ausheulen :( .. Aber ich kann nicht hab dieses Gefühl davor aber es kommt nie was .. Woran liegt das? Bin so traurig .. Nicht mal wegen mir, sondern wegen wem anderem :((

...zur Frage

warum tun die augen nach dem weinen weh?

warum tun die Augen nach dem weinen weh und weshalb kommen tränen aus dem Auge wenn man weint ?

...zur Frage

Warum fange ich einfach so an zu weinen?

Mir kommen seit paar Wochen dauernd die Tränen und ich könnte jede Minute (wenn ich es wollen würde) anfangen zu weinen. Das hat keinen bestimmten Grund, ich sehe, höre oder lese z.B. nichts trauriges, sondern gehe einfach über die Straße und plötzlich merke ich wie mir die Tränen kommen. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?