ständig schlecht gelaunt, schnell reizbar, traurig, unzufrieden

3 Antworten

 Der ganze Stress Kinder Haushalt, Schwiegermutter wurde ein Pflegefall. Und alles musste ich meistern. Irgendwann bekam ich so Stimmungsschwankungen und war nur noch kaputt und am weinen. Mir durfte keiner was sagen bin ich sofort geplatzt. Habe mir dann ein pflanzliches Antidepressivum Joyful und ein Muntermacher Greenful bei Body-vita.eu bestellt. Der grüne Tee wirkte schnell  war nicht mehr so schlapp und müde. Die Energie die ich hatte konnte ich dann gut umsetzen. Nach gut 1 Woche merkte ich auch das ich nicht für alles an der Decke ging. War nicht mehr so gereizt und habe für jeden misst rum geheult. Nehme die Kräuter jetzt schon was länger und kann behaupten ich bin wieder die alte. Habe sogar viel mehr Lust auf mein Männe wieder was unsere Ehe gut tut. 

Hey Summer, Ich kann dir nur meine persönliche Meinung dazu sagen.

Meine Ex Freundin und eine Bekannte von mir hatten das selbe Problem. Sie sind beide zum Psychologen gegangen haben Unmenge an Geld bezahlt und es hat Ihre Situation schlimmer gemacht. Also der Psychologe hat nicht geholfen

Ich bin damals mit Meiner Ex Freundin jede Kleinigkeit in ihrem leben durchgegangen. Womit ist Sie zufrieden womit unzufrieden und und und.... hat etwa 3 wochen gedauert bis Ich / Wir das Problem gefunden haben.

Mein Tipp gehe nicht zum Psychologen. Was will ein fremder Mensch besser machen können als bspw. Dein freund. Der Psychologe fragt dich wie dein tag war dann sollst du sachen aus der Kindheit erzählen etc.

Suche dir eine Person der du 100% Vertraust und nehmt euch Zeit.

Ich wünsche dir gute Besserung und wenn du noch fragen hast einfach bescheid geben.

Lg

Das kann dir nur dein Psychologe sagen, weil der im direkten Gespräch mit dir rausfindet, was du haben könntest.. Von außerhalb kann man sowas nicht beurteilen

Was möchtest Du wissen?