Seid ihr auch so traurig weil König der Löwen 2019 so schlecht war?

7 Antworten

Naja, ich hab mir den neuen König der Löwen Film gar nicht erst angesehen, weil ich den Sinn darin nicht sehe.

Aber ich kenne das Gefühl, wenn man sich tierrisch auf einen Film freut und dieser sich dann als relativ mies herausstellt. Hatte ich dieses Jahr Halloween. Da hab ich das erste mal "the Purge" gesehen. Alle, die ich kenne, lieben diesen Film, aber ich sehe nicht warum. Langweilig, unlogische Handlungen der Charaktere und besonders gesellschaftskritisch ist er auch nicht. Ziemlich unterdurchschnittlich.

Ich bin nicht traurig, weil ich den Film auch nicht schlecht fand. Im Gegenteil, ich saß im Kino und hab über ne halbe Stunde geheult

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Warum WEIL er schlecht war? Das liegt doch im Auge des Betrachters. Ich finde ihn, auf seine Art, genauso gut wie das Original.

Ich hätte mir natürlich eine abweichende Handlung gewünscht. Es war nunmal fast eine Eins-zu-Eins-Kopie. Die Lieder sind nicht annähernd so gut wie im Original.

Aber die Optik ist genial. Ich habe den Film im Kino in 3D geschaut und war begeistert.

Natürlich kann er mit dem Charme des Originals nicht mithalten. Wie könnte er auch? Aber deswegen ist die Neuverfilmung nicht automatisch schlecht.

Ist ja immer Geschmacksache denke ich

Ich fand ihn auch nett das war es auch

Mein Neffe 7J fand ihn riesig

Ich finde den Film sehr sehr schön und viel besser als den alten Film.