Warum bin ich so traurig obwohl es mein Geburtstag ist?

6 Antworten

Vielleicht die eigenen Erwartung zum Geburtstag zu hoch gestellt, und dann lief doch nicht alles so glatt wie man es möchte? Vor allem weil du ja schon ein ganzes Jahr darauf gewartet hast... Ich kenn das Gefühl aber auch... Haben bestimmt auch noch viele andere Leute!
Dennoch Alles Gute und hoffentlich wird es wieder! :)

Such dir ein Hobby, das dich Glücklich und zufrieden werden lässt. Z.B. ins gym gehen. Gibt selbstvertrauen und stärkt Körper und Geist :D Alles Gute

Vll weil die Zeit so schnell vergangen ist? Was hast du denn an deinem Geburtstag vor :)?

Alles Gute auf jeden Fall :D!!!

Vllt einfach die falschen freunde bzw. falscher freund

Vielleicht bist du ein bisschen überreizt. Manchen Menschen ist der Trubel um die eigene Person zu viel. Ich wünsche dir alles Gute und LG ☺