Keine Freude am Geburtstag?

6 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja in ca. 25 Minuten Geburtstag.

Noch ein Jahr und du kannst machen was du willst, ist doch eine gute Aussicht.

Lass dich einfach darauf ein und vergiss deine Traurigkeit. Warum willst du dir diesen Tag vermiesen mit Gedanken an das was mal sein wird. Lebe im Hier und Jetzt. Das was kommen soll, kommt später sowieso.

Du scheinst gesund zu sein, genieße es, LG.

Hast du ein Glück, weil dein Geburtstag vor einen Feiertag fällt. So kannst du dein ganzes Leben lang ausgiebig feiern, auch wenn dir im Moment nicht danach ist. Warum eigentlich? 17 Jahre ist ein tolles Alter: noch nicht erwachsen, aber auch kein Kind mehr. Genieße deine Jugend, sie ist so schnell vorbei!

Mhh stimmt eigentlich aber je älter man wird desto mehr verantwortung muss man übernehmen

1

Alles Gute nachträglich vor allem Gesundheit.

Wenn man wieder ein Jahr älter wir, dass kann manchen schon traurig stimmen. Aber sehe es mal positiv, du wirst auch jedesmal ein Jahr weiser und erwachsender .;-)

Traurig , am eigenen Geburtstag?

Hallo,
Ich bin vor 25 Minuten 17 geworden. Aus irgendwelchen bin ich auf einmal sehr traurig geworden ich kann mir es selbst nicht erkläre . Habe aber schon länger immer öfter Depressionen obwohl ich nicht verstehe warum. Ist sowas genetisch veranlagt ?
Grüße

...zur Frage

Warum freue ich mich nicht mehr auf meinen Geburtstag?

Ich hab morgen Geburtstag und i.wie freu ich mich nicht mal, früher konnte ich vor Aufregung und Freude garnicht schlafen. Jetzt habe ich keine Lust und denke es ist ein normaler tag. Außerdem weiß ich eh immer was meine Eltern mir schenken..

...zur Frage

Warum bin ich so traurig obwohl es mein Geburtstag ist?

Ich weiß nicht was mit mir los ist .. ich hab Freunde und auch ein Freund und ich werde heute 16 und ich bin einfach nur traurig und kurz vor weinen .. ich weiß nicht warum .. ich warte schon das ganze Jahr drauf und jetzt bin ich einfach nur traurig.

...zur Frage

Grundlos traurig an Geburtstag....Was tun?

Hallo, Ich bin seit heute 15 Jahre alt und ein Mädchen. Aber aus irgendeinem Grund bin ich schon den ganzen Tag tief traurig und hätte am liebsten schon mehrmals angefangen zu weinen. Ich hab nicht viele Freunde in der Klasse ( an sich siehts mit mir und Freunden aber gut aus, nur nich in der Klasse) deshalb (?) hat mir auch heute keiner gratuliert, obwohl ich weiß dass alle wussten ich habe Geburtstag, dass hatte ich morgens aber auch erwartet, deshalb hatte ich schob morgens schlechte Laune. Meine Mutter hatte nämlich süßes geholt zum verteilen, dass ich alles wieder mitgenommen hab, weil ja keiner meinen Geburtstag überhaupt wahrgenommen hat. Außerdem hav ich momentan eine Austauschschülerin da, mit der ich ja praktisch jede freie Minute verbringen muss was mich einfach ankotzt weil ich eher introvertiert bin und viel Zeit für mich brauche, vorallem wo ich Grade so traurig bin. Jedenfalls bin ich jetzt von der Schule nach Hause gekommen und meine Mutter hatte nur Kuchen gebacken von denen sie eigentlich auch weiß dass ich sie nicht mag, und dann fing ich irgendwie total an zu weinen. Meine Eltern sind total traurig und wollen wissen was los ist aber es gibt ja keinen Grund, zumindest nicht bewusst - kann mir nämlich nicht vorstellen dass ich wegen der Klasse SO traurig bin. Meine Mutter ist jetzt selbst total traurig und ich fühle mich schlecht, aber ich weiß nicht was ich tun soll. Es könnte sein dass ich traurig bin weil ich große Erwartungen an meinen Geburtstag oder Geburtstage allgemein hab, jetzt War der ganze Tag aber regnerisch und mein Geburtstag erhielt kaum "Anerkennung". Ich will auch nicht bei meinen Freunden einfach ausheulen, weil ich nicht will dass sie sich irgendwie schlecht fühlen und die meisten haben ebenfalls die Hände voll mit Austauschschülern. Wisst ihr wie ich irgendwie gute Laune kriegen könnte, also wir ich mich aufmuntern könnte? Oder habt ihr eine idee warum es mir so geht und was ich meinen Eltern sagen könnte? Fühle mich so schlecht, weil sie sich alle Mühe geben. Und tut mir leid dass ich mich so ausheule :/Musste einfach raus...

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund schenken, zu seinem Geburtstag?

Hey, mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll, wir sind seid November zusammen und wird 17, sehr teuer soll es nicht sein er meint ich soll ihm nichts schenken aber, ich möchte trzdm ihm eine Freude machen, mein Budget ist 40 €.Schmuck ist mir auch zu langweilig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?