Meine Eltern werden an meinem Geburtstag nicht da sein...

8 Antworten

Du hast noch viele Geburtstage vor dir und da werden deine Eltern auch Zeit haben für dich, wenn nichts dazwischen kommt. :) Du kannst doch auch ein paar Freunde von dir einladen? Und bei schönem Wetter könnt ihr raus in den Park, schwimmen, bowlen, etc.

Willkommen in der Realität! Du bist schon mal 12 geworden und wirst bestimmt auch 13 und 14 usw. Was soll denn das Theater mit deinem Geburtstag? Ein bisschen weniger Egoismus und alles ist gut! Deine Tante wird sich schon was einfallen lassen, chill mal und warte, was sich tut. (und denk auch mal an deine arme Mutter, die ist ja nicht zum Spaß weg!)

Realität? Ich habe sie schon mit 7 Jahren kennengelernt! Ich weiß das meine Mutter auf garkeinen Fall mit Absicht weg ist! Habe ich das in meinem Text erwähnt? Und Egoismus,ist klar egoistisch sind Menschen die nichts für ihre Mitmenschen tun. Was soll´s manche Menschen verstehen es einfach nicht...

Brettspiele

Activity

Schnitzeljagd

Schwimmen gehen

Habt ihr einen Freizeitpark in der Nähe oder so etwas?

Deine Eltern wären bestimmt gerne bei dir und würden deinen Geburtstag mit dir feiern. Lass den Kopf nicht hängen, du hast noch viele Geburtstage vor dir ;) Geniesse die Zeit mit deinen Geschwistern und deiner Tante ^^

Unternehmt doch etwas zusammen, beispielsweise Minigolfen oder Kegeln / Bowling. Macht etwas, was ihr sonst nicht macht!

Geht zusammen essen, macht euch einen schönen Tag.

Es ist zwar schade, dass deine Eltern nicht dabei sein können, aber daran wirst du nichts mehr ändern können. Mach das Beste draus! Deine Eltern finden es sicher auch schade! Sie machen es nicht absichtlich, niemandem macht es Spaß, operiert zu werden (oder auch an so einem Tag zu Arbeiten.)

Lg :)

Geburtstag Feiern, du bist doch nicht alleine. Oder ihr geht gemeinsam deine Mum im KH besuchen. Solange ich denken kann, wurde meine BDay immer nachgefeiert und das ist das selbe.