Am 18. Geburtstag alleine sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deine Freundin, ob sie am Wochenende Zeit und Lust hat, mit dir nachzufeiern und geh am Mittwoch alleine aus.

Du kannst in einer Pool-Billiard-Bar neue Leute kennen lernen, Mädchen und Jungs. Deine älteren Fragen zeigten ja, dass du mehr an Mädchen interessiert bist, aber falls du noch nicht Billiard spielen können solltest, kannst du dir überlegen, auch mal die Hilfe eines Jungs anzunehmen.

Es kommt nur darauf an, dass du Spaß an deinem Geburtstag hast.

Man gratuliert nicht im voraus, deshalb nur  :)

Ich selber und viele andere meiner Freunde feiern nie so richtig an ihrem Geburtstag sonder erst paar Tage später. Geh doch einfach mit ihr am Samstag in die Disco und lasst es krachen oder geh einfach alleine, Leute werden dich schnell ansprechen... Aber am besten feierst du am Mittwoch mit deiner Family oder so und dann am Samstag mit deiner anderen Freundin

Angelwithwings
Fragesteller

Familie geht ja leider nicht...

Angelwithwings
Fragesteller

und ja vielleicht mache ich das so..

freuglein5  03.06.2017, 20:31

Kein problem :)

Jedenfalls:
Alles Gute zu deinem 18. Geburtstag!

Angelwithwings
Fragesteller

Habe doch erst am Mittwoch

veeQuZ  03.06.2017, 20:48

Ups, tut mir leid, dann Alles Gute nachträglich zu deinem 17. Geburtstag.

Angelwithwings
Fragesteller

aber trd danke auch wenn das vorträgliche Gratulieren Unglück​ bringen soll 😅

veeQuZ  03.06.2017, 20:49

Abergläubische?

Angelwithwings
Fragesteller

nein aber sagt man doch so

veeQuZ  03.06.2017, 23:13

Ja, aber wenn man daran nicht glaubt...(?)

veeQuZ  04.06.2017, 22:09

Auch möglich, wieso glaubst du daran?

Du musst deinen Geburtstag nicht ganz alleine verbringen. Gehe einfach ins Kino oder nett essen. Mache dir einen schönen Tag.

Oder feier doch einfach am Wochenende, vielleicht hat deine Freundin dann ehr Zeit