18. Geburtstag und schwanger... was kann ich machen?

2 Antworten

also: schwanger sein bedeutet nicht krank zu sein. warum sollst du halt nicht mit freunden ausgehen können? was ihr jetzt genau macht, hängt wohl von euren interessen ab. manche feiern lieber zu hause, andere finden einen abend in einem club toll (wobei sich da eher das wochenende anbietet).

mommy2go
Fragesteller

Das ist mir klar, wenns nach mir ginge würd ich auch nach der gemütlichen Runde einfach meinen Spaß haben
das mein Freund vehement gegen einen Besuch in einem Club ist kann ich aber leider nicht ändern...

aber ich wollte eben trotzdem etwas mehr als einen netten Abend in dieser Bar, ich finde dafür dass es das erste mal ist das ich meinen Geburtstag feiere und dann auch noch den 18. ... da sollte es was besonderes sein...

aber danke trotzdem :)

Wie wäre es, wenn du eine kleine Feier zu Haue machst, backe einen Kuchen oder koche etwas oder bestellt euch Pizza.

Dann kannst du am WE noch abends ausgehen. Es muss ja kein gerammelt voller Club sein, man kann auch anders Spaß haben. Und schwanger sein bedeutet ja nicht, krank zu sein.

mommy2go
Fragesteller

das Problem ist dass ich so gesehen kein Zuhause hab, ich bin schon seit fast einem Jahr von meinen Eltern weg, war erst in einer Schutzstelle wo man mich 6 Monate hat wohnen lassen, jetzt wohn ich bei meinem Freund, der allerdings noch bei seinen Eltern ist und in einer 3 Zimmer Wohnung lebt... also nicht wirklich Platz für 4 Leute mehr... sonst wär ich da voll dabei, bin eh jemand der gerne für bzw mit anderen kocht und backt...

und feiern gehn ist absolut ausgeschlossen, mein Freund meinte er holt mich dann persönlich da raus... keine Lust auf Stress
aber danke trotzdem, mal schauen ob ich deinen Vorschlag irgendwie doch noch umsetzen kann :)

Gestiefelte  03.11.2015, 17:28
@mommy2go

Das tut mir leid...

Kannst du dann nicht die kleine Feier bei einer Freundin machen? Sie könnte es dir zum Geburstag schenken. Dann ist man räumlich etwas ausgelagerter. Oder ihr geht in ein kleines Café.