18. Geburtstag im Ausland an einem Wochenende(3Tage) feiern mit Freundinnen ,erster Urlaub ohne Eltern wo würdest du hin das 1. mal alleine ohne Eltern ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Disneyland Paris 66%
London 33%

4 Antworten

Disneyland Paris

Ich war 17x im Disneyland (1x in London ^^) .. es gibt dort so viele tolle Sachen zu machen .. und ihr könntet auch mal einen Tag nach Paris rein .. von dort aus gut zu erreichen. Und es gibt ein großes Outlet Center in der Nähe. ^^ https://www.lavalleevillage.com/en/home/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
London

Ich persönlich fände London einfach interessanter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezepussi
03.11.2016, 20:24

interessanter ja. aber für eine Party?

0

oje, schwere Frage. Ich wollte schon immer mal nach London. Aber zum Geburtstag feiern ist wohl eher Disneyland Paris angesagt. (Mit 18 kommst in den Englischen Pub nicht rein.) Was raten die Freunde, die mitfeiern sollen/wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pismaniye
03.11.2016, 20:27

Die finden beides Mega cool 😂

0
Disneyland Paris

Definitiv DISNEYLAND PARIS!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?