18 Geburtstag Laken - Wie beschriften?

1 Antwort

18 Jahre bist du alt, nun feiern wir bis es knallt.Alles Gute ....

18 Jahr, 18 Jahr, und noch kein einziges graues Haar.Alles Gute ...

Hipp Hipp Hurra, Hipp Hipp Hurra, du bist nun endlich 18 Jahr

Zum 18. Geburtstag wünschen wir  Frohsinn, Glück, Erfolg, Gesundheit und lauter Freude an des Lebens Buntheit.

Endlich 18! Endlich darfst du all das machen, was du sowie schon jahrelang heimlich tust.Alles Gute ...

Zum 18. – das ist doch klar, feiern wir dich mit Haut und Haar.Alles Gute ...

Achtzehn – fressen – saufen – lachen ,du bezahlst – wir lassen’s krachen! Deine Freunde ....

Lächle, solang du noch Zähne hast! Alles Gute zum 18. Geburtstag!