Brauche für den Namen Jessica zu jedem Buchstaben ein positives wort

8 Antworten

jung, einzigartig, sexy, sympathisch, intelligent, charmant/ cool, alles auf einmal und noch viel mehr (oder auch einfach: attraktiv/ abgefahren/ anders)

J uwel unter Backsteinen :D E inzigartig S chön / Selbstbewusst / Seelenschwester S s.o. I ntelligent / Interessant / Irsinnig komisch C haotisch / Charmant A ngel / Anmutig / Arbeitswillig (öhm..)

Jubel

ehrlich

süß

sauber, sicher (z.B. im Auftreten)

integer

chic

artig, attraktiv

Ja, Echt, Super , Spitze, Ideal, Cool, Aufregend

jung

ehrlich

schön

sanft

imaginär

cool

attraktiv