18 Geburtstag! Idden für Überraschung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Spiele mit 18? Mhhh...

Stripperinen sind immer gut, die bearebeiten auch das Geburtstagskind und wenn 20 Leute zukucken, kann das auch im wahrsten Sinne des Wortes mal "in die Hose gehen". Das sollte dann wohl peinlich genug sein...

:-)

Geschenk für den Kumpel vom Freund & kenne auf der Party niemanden

Hallo! Mein Freund wurde auf den 18. Geburtstag seines besten Freundes eingeladen, und ich (w) soll mitkommen. Ich kenne diesen besagten Freund nicht, und auch keine der anderen Personen, die eingeladen sind.. Nun meine Fragen:

Wie soll ich mich gegenüber den anderen Leuten verhalten (Alle dort kennen meinen Freund)?

Was soll ich seinem besten Kumpel als Geschenk zum 18. mitbringen?

Danke im Vorraus nysust

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für besten Kumpel (18)?

Hi, mein bester Kumpel wird heute 18 und ich hab echt keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte. Vielleicht etwas, was nicht jeder geschenkt bekommt oder etwas lustiges und dämliches. Preis ist nebensächlich. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag für Kumpel

Hallo, ein guter Freund von mir hat am Montag Geburtstag & ich brauche noch ein Geschenk. Er wird 18., hat gerade sein Abi gemacht, ist seeeehr schlau, möchte Augenarzt werden, liebt Fußball und trinkt ab & zu Bier.

Also momentan habe ich so 2 unechte gummi Brüste gekauft, aber ich weiß nicht wie ich die in ein lustiges Geschenk verwandeln könnte. Habt ihr Ideen?

Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was ihm gefällt bzw ich habe keine Ahnung was ich überhaupt schenken könnte.

Das Geschenk sollte so bis ca. 30 Euro kosten.

...zur Frage

Geschenk Ideen zum 18. Geburtstag (beste Freundin)?

Hallo :) Wie schon oben in der Frage geht es um einen 18. Geburtstag…. Und zwar zu meinem Problem, meine beste Freundin wird bald 18 und ich habe absolut keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Es muss schon was lustiges oder gemeines sein, ich hab an sowas wie Sex Spielzeug gedacht oder an einen Stripper, obwohl sie immer sagt ja keinen Stripper…. :D Ich bin ratlos, habt ihr vielleicht ein paar Geschenk Ideen? Danke schon mal im vor raus. 

Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte, sie macht gern Party und mag keine schnulzen oder "süße" Geschenke :D

...zur Frage

Kennt jemand ein originelles Geschenk zum 18. Geburtstag?

Eine Freundin von mir wird demnächst 18. Hat jemand Ideen für ein originelles Geschenk? Kann auch teurer sein, da ich gegebenfalls auch mit anderen Leuten zusammenlegen kann.

...zur Frage

Was zum 18. Geburtstag schenken an jemanden, den man nicht wirklich kennt?

Hi ich bin morgen auf den Geburtstag von einem Kumpel eingeladen, den ich nur von einem Schüleraustausch kenne. Also weis ich auch nicht so genau für was er sich interessiert etc. Mir fehlt allerdings noch ein Geschenk hat vielleicht jemand ne Idee?

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?