Eltern haben bis jetzt jedes meiner Geburtstage vergessen?

6 Antworten

Nein, sowas ist mir nicht passiert. Es kommt wohl auch extrem selten vor, dass Eltern den Geburtstag ihres Kindes vergessen. Manche Eltern ignorieren absichtlich den Geburtstag ihres Kindes, darüber habe ich hier schon einige Beiträge gelesen. Du könntest jemanden bitten, deine Eltern rechtzeitig vor deinem Geburtstag daran zu erinnern, z.B. deine Grosseltern oder eine Tante bzw. einen Onkel.

Seltsam.. Gut wir können nicht in ihre gehirne gucken aber ja normal sollten die das ja nicht vergessen. Hast du es schon mal so am abend davor am rande erwähnt dass du dich schon auf deinen morgigen geburtstag freust?

Ich werde von meiner ganzen Familie vergessen, mein Vater&Bruder gratulieren mir.. und ein paar Freunde. Ich kriege keine Geburtstagsfeier oder tolle, eingepackte Geschenke. Ich kriege Geld von meinem Vater. Ich bin nicht undankbar aber meine ganze Familie kann nicht mal anrufen, das ist peinlich.

Warum fragst du sie nicht, weshalb sie dich so behandeln?

Hallo! Das ist schon eine Benachteiligung die man nicht mehr als unbewusst abtun kann.

Ist schlimm aber wir kennen die Gründe nicht.

Vorschlag : Zeige Deinen  Eltern diese Frage.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Naja.. wenn ich die antworten lese

'' Jemand soll deinen eltern darauf hinweisen, das die Tochter geburtstag hat''. Warum ? Sie haben keine Lust. Da bringt das hinweisen auch nichts.

Tut mir echt leid für dich.

Was möchtest Du wissen?